• Zur Startseite
  • Schadensmelder
  • Ortsplan
  • Kontakt
Suche

Kultur im Dorf

Der Verein Kultur im Dorf e.V. ist im Frühjahr 2001 gegründet worden. Aus dem Freundeskreis Buxes Stadel ist dieser Verein entstanden. Buxes Stadel liegt im Zentrum von Bühlenhausen und dort wurden in den letzten Jahren bereits mehrere Veranstaltungen durchgeführt. Da der Freundeskreis als Privatveranstalter schnell an seine Grenzen gestoßen ist, wurde eine Vereinsgründung beschlossen. Sinn und Zweck des Vereins sind Musikaufführungen, Ausstellungen, Vorträge, Kabarett, Filmvorführungen und Theateraufführungen.

Die Vereinsmitglieder treffen sich jeweils am 3.Freitag im Monat in der Gaststätte Krone in Bühlenhausen. Jeder ist zu diesen Treffen recht herzlich eingeladen. An einem Auftritt in Buxes Stadel interessierte Gruppen, Musiker und andere Darsteller sollen sich doch bitte zahlreich bei dem Verein melden.

Anzahl der Mitglieder
28
Vorsitzender

Bert Arras
Lange Str. 22
89180 Berghülen-Bühlenhausen
Tel. 07344/921376
Fax 07344/921493
bert.arras@t-online.de

Zum Seitenanfang