deer GmbH
deer e-Carsharing in Berghülen startet
Ab sofort können alle in der deer App registrierten Bürgerinnen und Bürger an der Ladesäule in Berghülen die mobile Freiheit des deer e-Carsharings genießen und so einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten.
Das neue Elektro-Fahrzeug an der Ladestation in der Ortsmitte von Berghülen, Kirchstraße 2, können Kunden bequem per App für den von Ihnen gewünschten Zeitraum reservieren und buchen.
Die kostenlose Registrierung erfolgt über die "deer ecarsharing" App oder über das Buchungsportal www.deer-carsharing.de/registrieren. Nach Verifizierung des Führerscheins wird die Nutzung freigeschaltet. Die Bedienung der Fahrzeuge läuft anschließend über die App.
Jede Fahrt im Stunden-, Tages- oder Wochenend-Tarif kann innerhalb des deer-Mobilitätsnetzes an jeder der über 400 Stationen in über 200 Kommunen beginnen und enden. Dank dieses Konzepts sind auch Einwegfahrten ohne Probleme möglich. Das eigene Auto kann zuhause bleiben und die Umwelt wird geschont. Die sichere Reichweite des Autos für die nachkommenden Kunden, ebenso wie ein sicherer Parkplatz an der Ladesäule ohne Zusatzkosten, ist gewährleistet.
Zudem verfügt das deer Mobilitätsnetz über Stationen an den Flughäfen Frankfurt, Karlsruhe/Baden-Baden und Stuttgart. Kunden können mit dem "deer Reiseshuttle" ihre Fahrt vom oder zum Flughafen bestreiten. Für eine Einfachstrecke zum oder vom Flughafen werden nur 30,00 € berechnet. Hier geht es direkt zur deer Tarifübersicht.
Bürgermeister Bernd Mangold hat sich bereits als Kunde registriert und freut sich, mit den Ladestationen und dem e-Carsharing der Firma deer das nachhaltige Mobilitätsangebot unserer Gemeinde Berghülen auszubauen.
Mit einem umfassenden Service steht das Team der deer GmbH den Kunden bei jeder Frage telefonisch Telefonnummer: 07051 1300-120 sowie per Mail E-Mail schreiben zur Verfügung.
deer GmbH
Aufgrund der Verkehrs- und Klimawende sind Mobilitätskonzepte für die Zukunft gefragt. Mehr Mobilität mit weniger Fahrzeugen ist die sowohl ökologische, als auch ökonomische Herausforderung der sich die deer GmbH stellt. Eine Lösung ist das "Teilen" des Fahrzeugs, damit das Grundbedürfnis "Mobilität" auch im ländlichen Raum flexibel und vollends gedeckt wird.
Aus diesem Grund hat die Energie Calw GmbH (ENCW) im Jahr 2019 mit der deer GmbH als hundertprozentige Tochterfirma ein dynamisches und innovatives Mobilitätsunternehmen mit Sitz in Herrenberg-Gültstein neu gegründet. Die deer widmet sich der Konzeption und Einführung ganzheitlicher, nachhaltiger und digitaler Mobilitätskonzepte. So betreibt die deer ein eigenes e-Carsharing im ländlichen Raum als Ergänzung zum ÖPNV und konzipiert Lösungen im Bereich "betriebliches Mobilitätsmanagement".
Social Media
Erklärvideo e-Carsharing: In diesem Erklärvideo wird der vollständige Buchungsvorgang sowie die Nutzung des deer e-Carsharings anschaulich erläutert: https://www.youtube.com/watch?v=4k9dbjzni4A